Draw a distinction, and a universe comes into being* 
  

 

ÜBER STUDIO VAU


Ich bin Johannes Fayner, Gründer und Geschäftsführer von Studio VAU.

Meine Berufung ist es, mit Menschen Veränderungsprozesse aller Art zu konzipieren, aufzusetzen und sie bei der Umsetzung zu unterstützen. Ich bin Experte für Coaching, Erwachsenenbildung, Organisations- und Strategieentwicklung. Und ich bin Vertriebsprofi. In dem ich - ausgehend von der Ebene der Strategie bis hin zur Mikroebene - Maßnahmen begleiten kann, öffne ich Denkräume für nachhaltigen Erfolg. Durch die Betreuung von mittelständischen Unternehmerfamilien und Top-Managern bin ich seit mehr als drei Jahrzehnten gefragter Sparring-Partner für Entscheider.


Werdenweg von Johannes Fayner:


 


VERBUNDENE NETZWERKE

 

 

 

  

 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
LinkedIn